Der Wandel von 2018 – 2026

In diesem Bericht wurden viele Weisheiten angesammelt von Heiligen, Schülern und erfahrenen mit einer aktiven Kundalini (Heiliger Geist). Auch habe ich Ihnen viele Berichte einiger Isaistempler eingefügt und auch von einigen freien Therapeuten, es geht weiter bis zu aktuellen Forschungen aus der Wissenschaft, Quantenphysik, etc. und eigenen Erfahrungen diverser Personen.

Wir klären auf über ältere Mysterien aus dem Minus-Zeitalter (Eiserne Zeitalter) und dem aktuellen Plus-Zeitalter (Wassermann Zeitalter), auch über die Unterschiede mit den Zyklen und Energien. Oft werden in vielen Schriften noch die alten Mysterien erklärt, aber viele sind seit den 1980er Jahren nicht mehr unbedingt gültig, dies bestätigen uns auch viele Heilige, Eingeweihte und Menschen mit einer eigener Kundalini Erfahrung, seit den 1980er Jahren. Es hat sich vieles verändert und sollte daher neu angepasst werden. Dieses Buch beinhaltet viele Wahrheiten für den aktuellen Wandel bis 2026 und gute Tipps, aber bitte nie vergessen, jeder trägt seine eigene Wahrheit in sich selber! Dieses Buch dient nur als ein Spiegel für vieles, was gerade im Wandel wäre von 2016 – 2026. Die Isaistempler sind keine Loge mehr, auch keine Sekte, wir möchten den Menschen zeigen, dass wir keine Loge mehr benötigen, denn Gott zeigt uns den Weg und keine Loge mehr  auf unseren Pfad. Wir sind natürlich eine freie Gesellschaft, auf non-dualer (Seins) Basis erschaffen und agieren nicht als veraltete Loge, oder als ein Magie-Zirkel. Wir benötigen diese älteren Erfahrungen nicht mehr unbedingt für die aktuelle Transformation.

1394428_781126898617830_3989556945103081670_n

Unser Ziel ist die Aufklärung der alten und neuen Mysterien und ihren Irrwegen. Wir benötigen nur Gott (Das Universum, Alles, was IST) und den inneren Weg (Seele) in uns selber, denn der Gral sind wir selber, wie auch die Erkenntnis zur Wahrheit, die wir in unserer Seele klar selbst finden können.

Hier erklären einige Templer und Freunde ihre Sichtweise aus ihrem Pfad der Erkenntnis und ihren eigenen “Kundalini“ (Heilige Geist) Erfahrungen. Aktuell auch mit neusten Forschungen und Studien so wie Berichte diverser Schüler, Adepten, Großmeister und Heiligen.

 

Kapitel 1

Fangen wir einfach mal an:

Reporter: Was passiert zwischen 2016 bis 2026?

Isaistempler: Es wird eine starke Veränderung geben auf der Welt und eine große Transformation.

 

Reporter: Was wird sich verändern?

Isaistempler: Die Menschen werden sich bis 2026 alle ganz transformieren und ihre alte Erfahrungen loslassen dürfen. Wir erleben nach und nach eine neue Evolution auf der Erde.

 

Reporter: Alle?

Isaistempler: Nicht jeder, einige werden vorher gehen, genau die, welche von der Seelenreife noch nicht soweit sind. Daher wäre es wichtig, dass die Menschen mehr ihrem eigenen inneren Weg folgen.

 

Reporter: Passiert dies automatisch?

Isaistempler: Es geschieht nach Zyklen, nach und nach folgen Auslöser bei jedem, in der Astrologie nennen dies z.B. die Experten eine Pluto Quadrat Pluto Phase, oder auch eine Uranus/Pluto Phase, die kosmische Spalte Fische/Widder und den Mondknoten Zyklus/Pfad, usw. . Wie auch diverse Konjunktionen.

 

Reporter: Es gilt für jeden bis 2026?

Isaistempler: Ja! – Dies bestätigen uns alle Heiligen, Engel, wie Großmeister und  jeder kann dies in seinem innerem Kern der Seele selber fühlen, auch mit dem Herzen.

 

Autor: Markus Schmidt

Bild: Joelle Meissner (C) 2018 – Berlin

 

Weiteres hier ….

Hardcover Deluxe Edition

Softcover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s